Tinas Harley Davidson Sportster

Die Harley Davidson von Tina aus der nähe von Hamburg hat eine ganz eigene Ausstrahlung.
Die Bilder stammen vom Tauschpartner aus Bayern. Diese Harley Davidson war ein Tauschobjekt gegen eine Buell XB R. Beide Tauschpartner waren mit diesem Austausch sehr zufrieden. Tina wollte Choppern und Diddi aus Bayern wollte sportlicher Fahren.

Per Spedition sind Harley Davidson und die Buell blind getauscht worden. Das war schon Spannend 🙂

Harley Davidson Sportser aus Hamburg

Harley Davidson Sportstermotor

Fussrasten an einer Harley Davidson Sportster aus Hamburg

Sportser breite Gabel

Harley Hamburg mit breiter Gabel

Z-Lenker an einer Harley aus Hamburg

Harley Davidson Hamburg schraubheck

Hypercharger an einer Harley aus Hamburg

Harley Davidson Radaufhängung

Harley Sportser Bobbersitz

Harley Sporster

Harley Davidson Sportster in Greenlook

Harley Davidson Sportster Bobber aus Hamburg

Grüne Harley Davidson Sportster aus Hamburg

Der grüne Lack war kein richtiger Lack sondern eine Art von Sprühfolie. So sieht die Harley Davidson ohne die grüne Sprühfolie aus:

Foto 2