Harley® Days Hamburg

Hier werde ich einige Bilder der Harley® Days Hamburg veröffentlichen.

Das Standardprogramm der Hamburger Harley® Days besteht in der Regel aus folgenden Programmpunkten:

Ride in Bike Show, Demo Rides, Feuershow ,Top Acts und viele weitere Programmpunkte wie die Stuntshow von Rainer Schwarz der zeigt was auf einen Harley Davidson® alles möglich ist.

Die Ride in Bike Show

Die Ride in Bike Show veranstaltet vom Hamburg-Chapters findet unter freien Himmel direkt in der City statt. Wer selbst schraubt kann sich hier wirklich gute Anregungen holen. In entspannter Stimmung kann man interessante Gespräche mit den Schraubern führen. Ich habe bei der Ride in Bike Show  einige tolle Leute kennengelernt mit denen ich auch heute noch im Kontakt bin.

Die Anmeldung führt man in der Straße Lange Mühren durch. Die Bikes werden in verschiedenen Klassen unterteilt.

Die Klasseneinteilung ist wie folgt:

Kategorie 1: Buell® Class
Kategorie 2: Sportster® Class
Kategorie 3: V-Rod® Class
Kategorie 4: Oldtimer® Class
Kategorie 5: Sidecar Class
Kategorie 6: Big Twin® Class
Kategorie 7: Custom Class
Kategorie 8: Radical Custom Class

Bewertet werden der Gesamteindruck die Verarbeitung der Lack und die Sauberkeit des Bikes